Kategorie Diskussion:Liederbuch/Archiv 1

Aus Jurtenland-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite ist ein Archiv. Die Inhalte dieser Seite nicht bearbeiten. Richte bitte zusätzliche Kommentare an die aktuelle Diskussionsseite.

Übersicht über alle Lieder mit LilyPond

Spezial:Seiten mit Eigenschaften/score. Der Link ist prima, um als Autor den Überblick zu behalten. Für den Anwender evtl. verwirrend, denn wenn alle Lieder kategoriesiert sind, braucht es den Hinweis ja nicht. Zelte mit Feuer im Herzen! (Diskussion) 12:37, 10. Apr. 2017 (CEST)

Ok dann lösche ich den Link einfach wieder aus der Kategorie, es genügt, wenn er hier in der Diskussion bleibt Manuela (Diskussion) 13:23, 10. Apr. 2017 (CEST)
Alle Lieder mit Lilypond Source-Code Manuela (Diskussion) 13:24, 10. Apr. 2017 (CEST)
Auf der Seite Liederbuch kannst du jetzt direkt zu den Kategorien springen. Sollen wir hier direkt weitere Kategorien für die einzelnen Lieder vorschlagen? Zelte mit Feuer im Herzen! (Diskussion) 13:34, 10. Apr. 2017 (CEST)

Gesamtes Inhaltsverzeichnis

So ganz sind wir doch noch nicht da, wo ich gerne hin möchte. Ein Gesamtverzeichnis aller Lieder ergibt sich mit der kategorisierten Kategorie doch nicht. Der erst Eindruck hat hier leider getäuscht. Zelte mit Feuer im Herzen! (Diskussion) 22:05, 10. Apr. 2017 (CEST)