Eine komische Sorte: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

  • AktuellVorherige 09:27, 18. Mär. 2023Ralph Diskussion Beiträge 1.338 Bytes +98 Bytes
  • AktuellVorherige 09:27, 18. Mär. 2023Ralph Diskussion Beiträge 1.240 Bytes +1.240 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „<poem> Pfadfinder sind schon eine komische Sorte, mit ihren Rucksäcken und ihren Kordeln um die Horte. Sie ziehen durch die Wälder und durch die Felder, auf der Suche nach dem Abenteuer, wie auch immer es sich gestaltet. Doch was treibt sie an, was bringt sie dazu, sich freiwillig durchs Unterholz zu kämpfen und zu stapfen? Ist es der Drang nach Freiheit und nach Unabhängigkeit, oder einfach nur der Wunsch nach Gemeinschaft und nach Zusammengehörigk…“